Warum ist schreiben mit hübschen Frauen immer so langweilig?

4 Antworten

Also so kenne ich das nicht.

Wenn es wirklich IMMER langweilig ist, und nicht nur ab und zu lau, dann passt es halt einfach nicht.

TKaicen
Beitragsersteller

Ja leider liegt es eher an der Frau, da ich ja tendenziell offen wäre aber nicht wenn die Frau nichts fragt und investiert, sollte ja klar sein

Villeicht weil diese Frauen einen Standart haben und es gewöhnt sind auf diesen Niveau behandelt zu werden, damit stichst du halt nicht bei denen herraus.

Die "weniger" attraktiven Frauen werden halt nicht so oft angesprochem und für die ist dass dann halt was besonderes

Weil sie die professionellen Chatter der Kontaktportale sind.

Die müssen sich nt anstrengen und bekommen trotzdem Männer, deswegen warum sollten sie sich beim schreiben bemühen?

TKaicen
Beitragsersteller

Bemühen? Das macht dort doch keiner, normaler smalltalk halt, dort ist es irgendwie einseitig

sendadm  12.08.2024, 23:29
@TKaicen

Ja aber die wird häufig angeschrieben und angesprochen, wenn du dann nicht herausstichst ist sie gelangweilt

TKaicen
Beitragsersteller
@sendadm

Joa sind wohl die Frauen von heute, findest halt keine gescheiten mehr online,