Bevorzugter Männertyp?

5 Antworten

Finde beides gut

Icetea64
Beitragsersteller

Ich auch. Finde jedes Land hat schöne Frauen.

Natürlich gibt es auch Frauen, denen der nordländische Typ Mann sehr gut gefällt.

Bei mir ist das so. Mir gefallen blonde Männer ausgesprochen gut.

Ich bin vom Aussehen her selbst eher Südländerin.

mag es einfach wenn er meine Kultur versteht und er muss muslim sein deshalb 🤷🏽‍♀️

aber wird sowieso nichts wenn er respektlos ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Icetea64
Beitragsersteller

Kenne einen blonden Türken z.B.😄 aber ja normal.

Südländer haben ein gewisses anziehendes Feuer und Temperament. Deutsche sind langweilig und vorhersehbar.

(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Icetea64
Beitragsersteller

Slawen und Skandinaven sind auch blond und hellhäutig. US-Amerikaner auch manchmal. Man darf das nicht so eingegrenzt betrachten.

Glaube dass es auch Frauen gibt die eher weniger auf Südländer stehen oder sogar garnicht