Warum ist schlecker pleite?

4 Antworten

Im Regelfalle gehen Läden / Konzerne pleite, wenn die Ausgaben die Einnahmen über einen längeren Zeitraum übersteigen und sie nicht mehr Zahlungsfähig sind.

Mit dieser Nachricht kommst du ein paar Jährchen zu spät, als das man das tatsächlich noch eine Neuigkeit nennen könnte. Schlecker ist seit 2012 insolvent.

Sofern du die letzten Jahrzehnte nicht ohne Medienkontakt im Himalaya oder der mongolischen Steppe verbracht hast, sollte dir das eigentlich bekannt sein.

Zumindest in Ö ist das schon ein paar Jahre so.

Ja ....war!!! Vor 10 Jahren. ...bist etwas spät dran 🙈