Kennt noch einer die Drogeriekette "schlecker" und wie findet ihr diese?

5 Antworten

Schlecker war ein Arbeitsgeber der jedem einen Chance gegeben hat, weswegen Schlecker vermutlich auch Pleite gegangen ist. Ich fande die Läden eig. immer sehr gu, wenn Schlecker sich mehr um die Welt gebracht hätte bin ich mir sichher, dann würde es Schlecker noch geben

Am 28. Juni 2012 wurde bekannt, dass auch die rund 350 Schlecker-XL-Filialen schließen, da laut Insolvenzverwalter Investoren durch die Welle an Kündigungsschutzklagen abgeschreckt worden seien. ( Wikipedia )

Von Schlecker kann man maximal in der Vergangenheit sprechen. War nie wirklich mein Laden.

Am ehesten waren die Angestellten des Unternehmens zu bedauern. Und wenn ich so die Raffgier des Unternehmers unter dessen Kindern betrachte ..... widerwärtig.

zUnlxgit0amx
Beitragsersteller

Ich weiß das es keine Läden mehr giebt.. und ich habe von der Vergangenheit geredet..

Ich kenne die Drogerie Schlecker. Fand sie aber schon immer langweilig.

Ich kenn die noch, jo, aber ich find sie einfach nicht mehr.

War einmal und ist nicht mehr! War nicht schlecht, hab´Alles bekommen, was ich wollte.

zUnlxgit0amx
Beitragsersteller

Ich habe damals auch alles bekommen was ich wollte schade das es schlecker nicht mehr giebt :/

Goldstueck811  01.02.2020, 19:11
@zUnlxgit0amx

Aber die family hat immer noch ihre Millionen! Mein Mitleid mit dem hält sich sehr in _Grenzen!