Warum ist Scarlet Nexus so beliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab bei dem Anime keinen großen Hype mitbekommen. Beim Spiel schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Beliebt?? Hab gar nichts von dem Anime gehört/gesehen/gelesen

Der Anime ist zwar nicht grottenschlecht, aber nicht überdurchschnittlich

Kann dem aber auch nur zustimmen

Wusste gar nicht, dass es ein Anime davon gibt. xD

Hab das Spiel gespielt, die Story war gut/okay, das Gameplay war einfach perfekt.

Ich habe auch nirgends von gehört, dass der beliebt sein soll. Ich hab den selbst angefangen und nach Folge 8 aufgehört weil das so überhaupt nicht meins ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ verschiedene Animes geschaut