Netflix Anime mit Freundin?

6 Antworten

Schau dir Erased an, hat 12 Folgen (also sehr kurz) und ist auch emotional. Außerdem sehr spannend und die 12 Folgen hat man schnell durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seeslos187
Beitragsersteller

Leider schon gesehen, trotzde danke

Bunny Girl senpai

a chivalry of a failed knight

Your Name, ist ein Film

Angel Beats

Toradora

The Pet girl of Sakurasou

seeslos187
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Ist ja nicht meine Freundin sondern deine, müsstest du also eigentlich wissen, was ihr beiden gerne Schaut. Und allgemeine Netflix Empfehlungen - auch genrebezogen - gibt es hier sehr viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

seeslos187
Beitragsersteller

Dann sag mir mal bitte ein paar. Ihr lieblings anime ist erased

derButterkeks  24.07.2021, 21:11
@seeslos187

Das ist doch schon mal was:

Also ich weiß jetzt nicht ob sie eine eher angenehmere Stimmung oder viel Spannung, Action bzw. Komplexität mag.

Gewisse Ähnlichkeiten zu Erased weisen Steins;Gate und Angel Beats! auf.

Mit Zeitreise und Romance:

Steins;Gate 24 Folgen. Der liegt aber etwas schwer im Magen bzw. ist nicht so leicht gehalten wie Erased sondern schon anspruchsvoller.

Leicht gehalten mit einer angenehmen Stimmung aber emotional:

Angel Beats! 12 Folgen

Jetzt nicht konkret zu Erased aber sehr angenehm fand ich:

Little Witch Academia 24 Folgen

Charlotte (13 Episoden)

kann ich sehr empfehlen habe ich auch mit meiner Freundin geschaut

seeslos187
Beitragsersteller

Okay danke