Warum ist Sahra Wagenknecht in Deutschland so beliebt, sie zählt schon seit Jahren zu den beliebtesten Politikern in Deutschland bei Politiker Ranking Umfrage?

4 Antworten

Sie ist hübsch und redet recht geschliffen.

Sie hat Charisma. Eine Eigenschaft, die manch anderen Politikern fehlt.

Natürlich nicht allen. Beispielsweise hat auch Herr Lindner ein gewisses Charisma.

Allerdings ist ihr Vorteil, dass sie sich bisher auf der Oppositionsseite ausruhen durfte und daher noch für keine großen Enttäuschungen gesorgt hat.

Weil sie ungewöhnlich und herausragend ist und dementsprechend argumentiert. Sie wird als Souverän und kritisch -denkend gesehen.

Als jemand der nicht der korrupten Politikerkaste angehört.

  • Punktet gezielt mit Äußerem und gibt die Rosa Luxemburg II
  • Schwingt im Talk immer die Waden in die Kamera
  • Labert Bullshit als Pseudofriedensengel
  • Bildungsferne Postkommunisten schlucken den Quatsch