Warum ist sabo eig nicht bei ace's hinrichtung gekommen um ace zu retten? und warum war eig sir crocodile dort?

2 Antworten

Also das war so : Sabo wurde ja als er ein Kind war von einem himmelsaristokraten angegriffen, alle dachten einschließlich ace und ruffy das sabo Tot sei. Hat aber überlebt mit dem Riesen Nachteil das er sein Gedächtnis verloren hat. Dragon hatte ihn aufgenommen und somit wurde sabo ein Revolutionär ohne jegliche Information über seine Vergangenheit zu haben. Jedenfalls als in den Nachrichten erwähnt wurde das ace hingerichtet werden soll kam eine Szene wo die revolutionäre sich darüber unterhielten da meinte einer so was wie ,,er ist so jung und soll hingerichtet werden Portgas D..." und sabo antwortete dann mit ,,ace" war aber selbst schockiert über diese Aussage weil er weder den Namen noch ace kannte. Als ace dann schlussendlich auf Marine Ford gestorben ist und es überall in den Zeitungen stand. Las sabo dann auch irgendwann die Zeitung und hat sich dann (nachdem er ein Bild von ace sah und seinen vollen Namen nochmal gelesen hat ) an alles erinnert hat geheult wie ruffy und bekam einen Nervenzusammenbruch und war für 3 Tage bewusstlos. Schlussendlich hat er sich an alles erinnert und hat dann auch alles dafür getan um die feuerfrucht von ace zu bekommen. Und hat dann auch nochmal geweint nach dem er ruffy gesehen hat weil er dachte ,,das ruffy ihn fertig machen würde weil er nicht im Krieg mit Dabei war" er konnte ja selber nichts dafür er hatte nämlich dein Gedächtnis verloren. Ich persönlich hätte es Mega gefeiert wenn sabo aufgetaucht wäre und mit ace und ruffy gemeinsam im marineford alles abgeräumt hätte. Warum crocodile ace das Leben gerettet hat wurde nie so richtig erwähnt.

Adaamioo
Beitragsersteller

wow hast dir recht mühe gegeben danke jetzt versteh ich so einiges

MalKu  19.07.2017, 11:06

Gerne, ich finds halt shade das viele sabo verurteilt haben weil er ace nicht retten gekommen ist. Nur konnte er ja selbst nichts dafür.

AAXXB24  19.07.2017, 12:45

wow hab ja nicht das gleiche gesagt nur kurzgefasst und kriege trotzdem ein negativ

Sabo hatte seine erinnerung vergessen. Erst nachdem er in der zeitung gelesen hat das ace getötet wurde konnte er sich an alles wieder erinnern. Und sir crocodile war im Gefängnis impel down und ist mit ruffy und denn anderen zsm ausgebrochen

Adaamioo
Beitragsersteller

und warum hat erruffy geholfen und mit ihm gekämpft ausserdem hat er ace's leben  gerettet

AAXXB24  19.07.2017, 12:44

hääö wtf alles was ich gesagt habe war komplett richtig und ich verstehe nicht warum ich deswegen ein negativ bekommen habe