Vergangenheit von Ace, Sabo und Ruffy

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruffy 7 , Ace 10, Sabo 10

Ace und Sabo sind 3 Jahre älter als Ruffy und soweit ich weiß wird erwähnt wie alt Ruffy war als er Ace traf ;) Die vergangenheits folge sollten so zwischen 493(da treffen sich Ace und Ruffy) -504 (soweit ich weiß endet die vergangheit danach ) sein :D

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Saitama83  17.05.2024, 22:40

Ist Luffy im Dress Rosa Kapitel schon 19 ??? Laut Episode 737 Staffel 9, ist Sabo Definitiv 22 nach Aussage der Folge! Also unmittelbar nach dem Sieg über Doflamingo.

pylast  24.06.2022, 22:13

Aber warum war Ace viel Älter als Ruffy in der ersten episode

7393kiss  23.02.2013, 13:03

das kann ich nur bestätigen

Ruffy 7 Jahre Ace & Sabo 10 Jahre. Aus den Manga kann man das ziemlich einfach rausbekommen. Als der Flashback begann wurde erwähnt das die Rückblende 10 Jahre zurück liegt. Und wie wir alle wissen ist Ruffy zu den Zeitpunkt auf den Archipel 17 Jahre. Außerdem in den Panel als gezeigt wird wie Ace abreist vom Windmühlendorf heißt es 7 Jahre später da ist Ruffy 14 & Ace 17.

OnePiece687  22.02.2013, 21:25

Ups Archipel mit Amazon Lily ersetzen denn da startet ja die Rückblende.

ich denke Ruffy war 7 o. 8 und Ace u. Sabo 10 :p

ruffy war 7 Jahre und Ace und Sabo waren 10 Jahre :D

das konnte man sich doch eig. recht einfach mit hilfe des mangas errechnen :D

Ruffy 7 Jahre und

Ace und Sabo 10 Jahre .