Warum ist Rugby in Deutschland so unpopulär?

2 Antworten

Ich kenne Rugby auch nur aus England oder Australien. Na gut, dann noch Neuseeland. Aber dann?

Ich denke aber das Fußball, Football, Cricket, Tennis und andere Sportarten wesendlich bekannter, bzw. populärer sind. Rugby würde mir gar nicht einfallen.

Is´aber nur mein Gedankengang dazu.

Bondo347  20.10.2023, 10:21

Das stimmt nicht Rugby ist bekannter als Football. In Frankreich guckt jeder Rugby und wird gefeiert wie Fußball, in Irland, Schottland, Italien, Australien, Fidschi, Südafrika usw

Hat keine Tradition

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 4 Jahren Rugby.