Warum ist Ronaldo bei juventus so schlecht geworden?

6 Antworten

  • Nicht mehr soo jung.
  • Nicht mehr soo fit.
  • Vielleicht hat er Angst vor Verletzungen kurz vor dem Karriereende.
  • Vielleicht auch fühlt sich in der Mannschaft nicht wirklich wohl.
  • Und dann könnte es noch private Gründe geben, von denen wir zu Recht nichts wissen.

CR ist 34:Jahre alt. Damit hat er quasi fast den Zenit eines Feldspielers im Profifußball erreicht. Es gab bereits Spieler, die schon jünger ihre Karriere beendet haben, ohne gravierend von Verletzungen geplagt worden zu sein.

So werden wir wohl jetzt gerade die letzten Spielzeiten des CR bei einem großen Club erleben.

Ganz einfach , weil er wie jeder Mensch nun einmal nicht jünger wird - und in diesem Sport zählt am Ende jeder Tag.

Derbesondere
Beitragsersteller

Ronaldo Leichtigkeit ist dahin. Juve kann auch ohne Ronaldo gut spielen unersetzbar ist ronaldo nicht mehr

Ronaldo ist jetzt 34, seine große Zeit scheint wohl zu Ende zu sein.

Weil er jetzt gegen gute Verteidiger spielt und da alle trash sind

Derbesondere
Beitragsersteller

Habe mir Spiele von juve angesehen seine Teamkollegen spielen besser als er Dybala higuain. Er schießt auch gar keine Freistosstore mehr und trifft seltener ronaldo kommt nicht mehr vorbei am Gegner seine Leichtigkeit ist dahin er ist nicht mehr unersetzbar