Warum ist Registrieren auf der Paysafe Seite so umständlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du nicht. Du kannst ein Account erstellen um dein Guthaben bei MyPSC zu benutzen. Das ist dafür da das wenn du die Wertkarten, also Paysafecards auf ein Accounts hinzufügst und dann mit dem Account bezahlst.

Du kannst auch mit dem PIN bezahlen die du von der Paysafecard hast. Also der Zettel wo du bspw. von der Tankstelle hast. Du musst nur in dem Shop die entsprechende  Möglichkeit finden

Fuahuz
Beitragsersteller

okay vielen dank!

Musst du eigentlich nicht , zumindest musste ich es nicht.

Das war vor 3 oder 4 Jahren so jetzt aber nicht mehr.

EInfach Registrieren und dann per Email bestätigen.

Fuahuz
Beitragsersteller

nein ich wollte mich registrieren musste etliche meiner Daten angeben und dann mich identifizieren