Paysafecard ... 2 Stück ... was machen, ohne Verwendung?

1 Antwort

Hallöle xxGMAILx,

es gibt spezielle Prepaid-Kreditkarten, die man mit der Paysafecard aufladen kann. Kostet zwar in der Regel eine geringe Gebühr, jedoch kannst du die Flocken dann am Geldautomaten abheben oder davon kaufen gehen.

Es gibt von Paysafecard selbst eine Kreditkarte, die du damit aufladen kannst, kostet allerdings 9 Euro Jahresgebühr: https://www.paysafecard.com/de/paysafecard-mastercard-1-1/?country=nl&cHash=6761850484acbee067831641c90875c4

Alternative wäre die virtuelle Neteller-Card. Da kostet die Aufladung per Paysafecard dann nur 5 % des Aufladebetrages und diese kannst du in deiner Curve-App hinterlegen kannst und mit der Curve-Karte auch online und offline einkaufen und Geld abheben gehen. Mit der Curve-Karte dann kaufen zu gehen ist auch kostenlos.

In der Curve-App kannst du dann auch andere Kreditkarte hinterlegen und brauchst deswegen dann nur noch diese eine Curve-Karte und nicht ein halbes Dutzend EC-, Master- und Visakarten.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung