Fifa 22 gekauft aber nicht bekommen?

3 Antworten

Wenn du das Spiel bei Steam gekauft hast, hast du es vorbestellt. FIFA 22 erscheint nämlich erst am 1.Oktober. Folgendermaßen müsste dass dann in der Steam Bibliothek aussehen. Auch mit dem Hinweis, dass das Spiel noch nicht spielbar ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, FIFA, paysafecard)

Das Spiel erscheint erst am 1.10.21. Erst dann hast du es auch auf deinem PC.

Du hast das Spiel nur vorbestellt. Es kommt erst in zwei Wochen raus.

M1rko7
Beitragsersteller

Ja aber es müsste doch trotzdem schon in meiner Bibliotehk angezeigt werden

FLASHP0INT  16.09.2021, 17:48
@M1rko7

Weiß ich nicht ob das so ist... evtl könnte es auch ausgeblendet sein etc. Warte einfach bis zum Release.