Paysafe Karte amazon?

3 Antworten

Es gibt keinen offiziellen Weg mehr. Paysafecard selbst bietet es seit einer Weile nicht mehr an.

Es gibt diverse Seite wie mmoga oder g2a die auch Amazon Gutscheine Verkaufen und auch Paysafecard als Zahlungsmittel akzeptieren. Allerdings immer mit Gebühren und nie den Wert den die Paysafecard hat.

So kostet ein 25€ Amazon Gutschein z.B. dort 27€ und dann kommen noch Paysafegebühren drauf.

Das funktioniert schon seit einigen Monaten nicht mehr. Die Zusammenarbeit wurde beendet.

Ich bin mir zwar nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass man diesen Schritt gegangen ist, weil damit zu viel Unfug getrieben wurde wie z.B. minderjährige, die sich PS gekauft haben um so an Amazon Guthaben zu kommen um damit dann (illegal) an den Eltern vorbei bei Amazon einkaufen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Geht, brauchst aber ein MyPaysafecard Konto (ab 16).

picasso22  10.09.2018, 21:02

nein geht nicht mehr. Amazon Gutscheine gibt es dort eine Weile nicht mehr.