Warum ist Präsident Biden so scharf auf eine zweite Amtszeit?

3 Antworten

Es wird ja gemunkelt, dass gar nicht Biden so scharf darauf ist, sondern eher seine Frau, die dort die Fäden im Hintergrund zieht.

Verofant  10.07.2024, 12:13

Ich glaub auch, dass es eher seine Alte ist, die möchte, dass er den Job nochmal macht. Wahrscheinlich aus Prestigegründen, damit sie nicht sagen muss, ihr Mann sei ein Rentner.

Weil die Alternative Trump heisst.

Ohnehin ist es eine riesige Schande für die USA als Kandidaten nur zwei alte Männer zu haben, wovon einer noch ein schwachsinniger Krimineller ist. Ins s Altersheim gehören aber eigentlich beide.

Maßlose Selbstüberschätzung, gepaart mit Altersstarrsinn und Größenwahn. 🤷‍♀️