Warum ist Pornographie im Westen erlaubt?

7 Antworten

Wegen dem Glauben. Besonders im Islam.

Nein, soll legal sein. Wir sind alle erwachsen und können entscheiden ob es gut für uns ist oder nicht.

Warum ist Pornographie im Westen erlaubt?

Stört das? Bleib ruhig.

Mich stört ja auch nicht, dass in Mekka gegenüber der Kaaba ein Dessous-Geschäft ist.

-----------------------------

MindGeek, das Unternehmen hinter vielen der großen Porno-Websites im Internet, wurde von einer kanadischen Investment-Firma übernommen.

Es fehlt: Rabbiner.

Quelle Google

Das ist eben der Unterschied zwischen einem freien Land und einem islamischen Land.

Weil in den meisten westlichen Ländern Staat und Religion getrennt sind. Der Staat macht unabhängig von irgendwelchen religiösen Vorschriften Gesetze.

Und nein, würde ich mir nicht wünschen. Pornos an sich sind nicht schlimm. Ich würde mir nur wünschen, dass es weniger Zwang und Missbrauch in der Pornoindustrie gibt.

Warum verbieten?

Sex ist etwas ganz natürliches, genauso wie Selbstbefriedigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung