Warum ist Pizza bei uns Menschen so beliebt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es so lecker ist. es kann auch daran liegen ,dass es us italien kommt. dieses land is ja sehr beliebt unter den menschen. Die idee ist auch ein grund. ausegewöhnliches ist ja ausergewöhnlichXD.

Hunde würden sie wohl auch mögen aber die tun sich mit dem Teigkneten immer so schwer...

weil sie dick macht und meist fettige sachen für den menschen als lecker empfunden wird....einfach nur lecker eben =)

weils wie ein Butterbrot is, jeder kann rauf machen was er will und is auch noch heiß dabei. sehr viele Möglichkeiten.

Weil sie, sofern keine Tiefkühlpizza, einfach lecker schmeckt. Man kann sie nach jedem Geschmack belegen.

LG hani99