Wird die Pizza "Tonno" auch in Italien gern gegessen oder wird die nur aus "Solidarität gegenüber Minderheiten" gemacht?

3 Antworten

Also die Richtige Original-Pizza besteht aus Tomatensauce, Käse, und frischem Basilkum. Mehr nicht. Der Rest ist dazu erfunden.

Kiro1988  15.10.2015, 23:20

Richtiiiich denn es war mal arme Leute Essen. Haben Italienische Einwanderer in den USA erfunden genau wie der eine Türke den Döner in Berlin.

Blackblueangel  30.01.2022, 22:44
@Kiro1988

Falsch der Döner wurde von einen deutschen erfunden bitte besser informieren Minimum

Deutsche Pizzagewohnheiten haben nicht (Wiederholung GAR nichtts) mit italienischer Pizza zu tun oder (zum Glück) der amerikanischen Interprtsation

Ich habe in italien nur tonno gehessen und sie war in jedem resturant eine der ersten pizzen auf der karte:)