Warum ist Netflix so beliebt?

5 Antworten

Ich finde nicht, dass Netflix noch so sonderlich beliebt ist.

Die Netflix Originals sind größtenteils Schmutz.
Die Auswahl an guten Filmen/Serien schwindet. Nach maximal nem halben Jahr hat man alles gesehen, was man sehen will.
Neuen content gibts zwar, aber nichts gutes.

Bei Amazon Prime zahle ich 8€ im Monat für Prime Video, Music, Premium Versand, Photo Storage, etc.

Den Rest lade ich mir auf mein NAS runter (natürlich komplett legal).

Bratan31  17.09.2022, 13:23

Ich bin froh zu lesen, dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin.

Netflix hat sehr stark nachgelassen aus meiner Sicht.

Ist es das noch? Netflix hat stark nachgelassen. Weniger Inhalte bei ständig steigenden Preisen. Viele haben ihr Abo bereits gekündigt.

Weil es günstig ist was sich bald ändern wird und jeder Kategorien hat

Na wegen Supernatural. Da sind grüne gelbe und rosane Dämonen. Und das auf 500 Folgen

Warum wohl? Große Auswahl für kleines Geld. Für jeden Geschmack ist etwas da

RuffyderPira326  26.08.2022, 00:28

18€ im Monat ist jetzt nicht gerade wenig

HeNeedsSomeM0  26.08.2022, 00:31
@RuffyderPira326

18? Damals haben die 8€ für das Basismodell verlangt. Dennoch hast du eibe große Auswahl, die regelmäßif geupdated wird. Wenn du es ständig nutzt, ist es weiterhin das Geld wert