Gute Filme auf Netflix?

1 Antwort

Da ich kein Netzflix habe, kann ich Dir das dafür nicht sagen. Ich weiß aber, dass es den Spielfilm Elephant gibt, der von Gus van Sant stammt. Ich hab ihn mal gesehen. Er erzählt die Geschichte des Attentats an der Columbine High School. Daneben gibt es noch einen Spielfilm über das Attentat auf Kennedy mit Kevin Costner, kannst ja mal gucken, ob Du die in der Mediathek von Netflix findest.

Mendie348
Fragesteller

wo könnte ich den anonsten sehen?

Carasol78  26.06.2022, 07:46

DVD?

Mendie348
Fragesteller
@Carasol78

gut das ich jetzt lust auf filme habe und einfach wochen warte bis es ankommt und danach kauf ich mir ein dvd player. ich melde mich in jahren dann wieder