Warum ist neben „meine Story“ auf Insta alles schwarz und leer?

1 Antwort

Kannst du mal bitte einen Screenshot machen?

Aktuell posten viele aus Solidarität "schwarze Bilder" warum auch immer.

Ich würde gerne sehen ob es ein Bug/Anzeigefehler bei dir ist oder eher eine gewollte Aktion der anderen Accounts.

Zudem müsste man wissen über was du online bist? Handy, PC. Welcher Browser?

Nicolo123
Beitragsersteller

Ich bin immer vom Handy aus auf Insta.

Ich bin sehr neu auf dieser Seite wie kann ich vom Handy aus ein Screenshot hierrein senden?

Ryan81478  18.03.2020, 12:02
@Nicolo123

Welches Handy? Mit der Instagram-App, oder einem Browser?

Für den Fall, dass du es noch nicht getan hast: Lösche die App, und lade sie NEU herunter und prüfe ob du die aktuelle Version hast.

Instagramm z.B auf dem Iphone ändert fast wöchentlich die App und es kommt teilweise zu diversen Anzeigefehlern wenn ich noch die alte nicht aktualisierte App nutze.

Wie du einen Screenshot machst müsstest du für dien Gerät kurz googeln. Hab seit fast 10 Jahren Iphons. Hier drücke ich kurze die Hometaste und den seitlichen An-Aus-Schaltknopf.

Nicolo123
Beitragsersteller
@Ryan81478

Ich bin auf der Insta App vom IPhone 8 aus. Das löschen und neu laden habe ich auch schon probiert geht leider nicht und die aktuellste Version habe ich auch schon.

Wie man einen Screenshot macht weiß ich, nur ich weiß nicht wie ich den in ein Kommentar reinstellen kann somit du das sehen kannst

Ryan81478  18.03.2020, 12:07
@Nicolo123

Hm, ich glaube das geht jetzt nur noch indem du deine eigene Frage bearbeitest/editierst. Nun kannst du unten auf das Fotosymbol klicken und einen Screenshot hier hochladen.

Versuch das mal : )

Ryan81478  18.03.2020, 12:12
@Nicolo123

Nein leider nicht : ( hast du oben die Frage editiert, oder deinen Kommentar?

Bilder kannst du nämlich NUR in der Frage posten. Nicht im Kommentar.

Wir machen nun aber einen anderen Test um dein handy auschließen zu können. Logge dich bitte mal vom PC/Laptop bei Instagram ein und schau, ob das gleiche Problem mit den schwarzen Bildern kommt.

Nicolo123
Beitragsersteller
@Ryan81478

Ich habe leider keinen PC und ich habe die Frage auch bearbeitet nicht den Kommentar. Frage bearbeiten ist jetzt ausgegraut.
Kann ich dir das Bild vielleicht auf Insta schicken?

Ryan81478  18.03.2020, 12:19
@Nicolo123

Ja das sollte gehen : )

Schreib mir mal bei Instagram _President_panda_

Nicolo123
Beitragsersteller
@Ryan81478

Guck jetzt auf die Frage siehst du das Bild?