Warum ist Nawalny freiwillig zurück nach Russland?

2 Antworten

Um das zu verstehen braucht es das Verständnis für Ideale und ein Mindestmaß an persönlicher Reife.

Das Ergebnis ist doch bekannt, er provoziert dadurch weiter auch im Sinne seiner westlicher Unterstuetzer die Russland/Putin nicht leiden koennen, und das geht schlecht, wenn Nawalny nur in der BRD Hassreden halten wuerde.

Dafuer soll ja seine Frau jetzt hier die Gastfreundschaft geniessen, hoffentlich nicht die vollen 3 Jahre die Nawalny aufgebrummt wurden?

Woher ich das weiß:Recherche