Warum ist Monster Energy so lecker?

4 Antworten

Weil der Geschmack von Monster nun mal besonders bei Kindern gut ankommt. Ich finde ihn diese eigenartige Süße nicht so doll. Da finde ich Energydrinks, die nach richtigem klassischen Energydrink schmecken um ein Vielfaches besser.

"Trinke das täglich und brauche es" -> Klingt nach dem Inbegriff von Abhängigkeit. ;)

Es ist Zucker. In einer Dose sind 20 Stück Zucker drin. ;) Freu dich schon mal auf die kommende Diabetes. Dein späteres Ich wird dich dafür lieben.

Wenn du Monster Energy täglich trinkst und das Gefühl hast, dass du es brauchst, solltest du deinen Konsum möglicherweise überdenken.

Das klingt nach Abhängigkeit (vgl.:"Trinke das täglich und ich brauche es!") - Lecker ist was anderes.

Der Geschmack kommt vom Zucker.