warum ist mir vor aufregung schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du bist leicht erregbar !

Nun könntest du das deinen Arzt erzählen, vielleicht gibt es eine organische Ursache hierfür.

An deiner Stelle würde ich (wenn der Arzt auch dafür ist) autogenes Training machen. Yogaübungen sind auch sehr gut, um die Atmung und die Emotionen in den Griff zu bekommen.

Emmy

emily2001  20.09.2015, 21:58

Danke für deine Bewertung !

Emmy

Kenn ich von mir selber auch, ich glaube gehört zu haben, dass wenn du vor einem Ereignis oder so Angst hast, das ganze Blut in deine Beine gepumpt wird weil dein Körper es als Gefahr sieht und wegrennen will! Also bekommt dein Gehirn zu wenig Sauerstoff und dir wird schwindlig bzw schlecht..
Ich bin kein Arzt oder so, aber hört sich auf jeden Fall logisch an, oder ? :D