Warum ist mir kalt wenn ich an ihn denke?
Heyyy zusammen
Also ich hab halt ein crush nh. Und Ja wie so oft liebt er mich nicht. Ich weiß das ich ihn eigentlich vergessen sollte, dass kann ich aber nicht. Meine eigentliche Frage ist jedoch, warum mir immer kalt wird, wenn ich an ihn denken muss. Teilweise friere ich wirklich fest auch wenn es normale oder sogar eher warme Temperatur hat. Ich liebe ihn seit ca. 4 Monaten. Ich weiss das ist noch nicht so lange aber falls jetzt jemand denkt mir sagen zu müssen, dass ich ihn scho bald irgendwann vergessen werde, dann tut es mir leid das sagen zu müssen, aber ich WEISS dass das noch mindestens 1-2 Jahre geht bis ich mich damit abgefunden habe. Ich WEISS es wirklich, ich habe Erfahrungen gemacht. Also bitte schreibt nicht solches Zeug, Danke :)
Vielen Dank im Voraus :)
5 Antworten
Ich glaub ich weiss was du meinst.
Dir ist kalt weil du eigentlich gern seine Nähe hättest und meinst dir ist ohne ihm kalt.
Ist eine rein psychologische Sache. Aber eine ganz normale.
Mir geht's genauso,ich habe seit 6 Monaten einen Crush auf jemanden,der keine Gefühle für mich hat und seit paar Wochen wird mir ständig kalt wenn ich an ihn denke,obwohl es eigentlich im Raum ziemlich warm ist und wenn ich aufgehört habe an ihn zu denken,dann wird mir nach 1 minute wieder warm,teilweise zittere ich sogar. Ich habe echt keine ahnung woher dass kommt
ich denk eher dass du gänsehaut bei dem gedanken an ihn bekommst weil du ihn so spannend findest.
das hat nichts mit kälte zu tun^^
🤔 das Phänomen klingt sehr seltsam, normalerweise wird einem warm, wenn man an seinen 'Crush' denkt. Bei dem was du schreibst: wahrscheinlich eine Art Abwehrreaktion deines Körpers.
Kein gutes Zeichen, wenn dir kalt wird. Vielleicht ist er eigentlich nicht so gut und du hast tief in dir bei ihm ein schlechtes Bauchgefühl. Von daher ist es vielleicht besser, wenn nichts aus euch wird, es könnte sein, dass dich das vor Unheil bewahrt. Das Bauchgefühl einer Frau hat meist Recht.