Was ist das fürn Scheiß?

1 Antwort

War und ist bei mir sehr ähnlich. Ich hatte meinen crush auf einen Typen aus meiner Klasse. Der aus der Klasse würde ich jetzt mal so sagen, fasst der unsympathischste ist und manchmal auch nicht so nett. Auf jeden Fall gibt's halt auch noch so eine zwei Jungs Gruppen, die so bisschen voneinander abgekoppelt sind auch irgendwie nicht und die sind halt auch eher so ja asis. Sonst fühlen sich aber richtig cool. Ausser ein paar sind davon ganz nett und ja, bin auch nur bei Freunden geoutet und manchen aus meiner Klasse. Ich meine manche im Sinne, dass die meisten das glaube ich einfach nicht aufgenommen haben oder vergessen haben.

LG

Dewey M16 bi

Brainstorm15
Beitragsersteller

Oh du armer, das tut mir leid, kann ich auch sehr gut nachvollziehen haha 😅