Warum ist Mike Tyson noch in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Er wurde einmal wegen Vergewaltigung verurteilt und hat seine Strafe abgesessen. Er ist also rehabilitiert.

Waldmorti
Beitragsersteller

Vergewaltiger werden doch gehasst oder nicht?

Mike Tyson ist ein gebrochener und stark traumatisierter Mensch.

Außerdem: nur weil jemand für etwas verurteilt wird, heißt es nicht, dass es der Wahrheit entspricht.

https://www.youtube.com/shorts/ivC2KvOpDDg

https://www.youtube.com/shorts/CkGx4-7jAS0

https://www.youtube.com/shorts/bb07tyxA1-8

https://www.youtube.com/shorts/xTNAGexGtq4

sehr traumatisiert

Waldmorti
Beitragsersteller

Aha und jetzt? Entschuldigt das Missbrauch? Täter ist Täter.

Waldmorti
Beitragsersteller
@tensoriamu

Ich habe keine Angst. Ich dachte nur, Vergewaltiger werden von der Bevölkerung gehasst und gemeidet. Ich meine, was geht denn gerade bei Lindemann ab?

Waldmorti
Beitragsersteller
@tensoriamu

Warum nicht? Ist es schlimmer, jemanden zu betäuben mit KO Tropfen ab zu füllen und mit Alkohol bevor man ihn vergewaltigt?

tensoriamu  08.08.2023, 06:16
@Waldmorti

Komische Frage

Till Lindemann ist ein Massenvergewaltiger, das war dem sein Hobby

Mike Tyson ist - wie gesagt - traumatisiert und voller Aggression GEWESEN. Ein Ausrutscher durch mangelnde Selbstkontrolle.

Rede ich gerade seine Vergewaltigung schön? Natürlich nicht, aber man kann das wirklich nicht vergleichen, das finde ich nicht fair.

Man kann diese Menschen einfach nicht vergleichen.

Kann keine Quelle zu einer nachwievor rechtsgültigen Verurteilung finden, nicht mal eine.

Edit: S. Kommentare, hab eine gefunden

Waldmorti
Beitragsersteller

Google sollte dir helfen. Google einfach mal Mike Tyson Vergewaltiger da findest du etliche wonach suchst du denn dass du nichts findest?

mompf03231  07.08.2023, 20:01
@Waldmorti

Schick mir bitte eine. Ich konnte keine auf Englisch finden, nur welche dazu dass er fälschlicherweise verklagt wurde

mompf03231  07.08.2023, 20:02
@Waldmorti

Edit: hab jetzt eine gefunden, aber sehr weit unten. Sieht so aus als würden die Suchergebnisse zensiert werden mit der DSGVO, da ist auch das entsprechende Popup von Google

Waldmorti
Beitragsersteller
@mompf03231

Ich empfehle, dir, DuckDuckGo zu verwenden. Google Trackt dich