Warum ist meine Schwester so böse zu mir?

8 Antworten

Tja da kannst du wohl nichts gegen tun :) Ich würde zu meiner Schwester gehen und ihr anbieten, ihr jede Woche einen Euro zu geben damit sie mich in Ruhe lässt und ihr außerdem anbieten, alles was sie will für sie zu tun. Hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG frosch550

Schnoile  26.11.2013, 19:35

Das ist ja wohl nicht dein Ernst...

  1. Rede mit deinen Eltern !
  2. Rede mit ihr unter 4 Augen
  3. Das ist doch keine Phase !!!

LG lasina

timig2000
Beitragsersteller

1.) hab ich ja 2.) hab cih versucht, sie hat gesagt hör auf zu weinen worauf ich gesagt habe mach ich gar nicht. Dann hat sie mir in die Eier getreten und gesagt doch tust du. 3.) denk ich auch...

Das ist eindeutig ein ErziehungsProblem von deinen Eltern aus, außerdem solltest du dich behaupten, also geh i-wie in Fitness-Studio oder mach i-was damit du ihr das mal zurückzahlen kannst, weil wenn du dich nicht wehrst, wird sie ewig so weiter machen!

timig2000
Beitragsersteller

Ich bin nicht wirklich schwach gebaut oder so, ich mache seit klein auf sport. Aber das problem ist dass sie mehr als ein Kopf grösser ist als ich.. Wenn sie mich schlägt und ich zurückschlage, dann tritt sie mir in die Eier, und dann kann ich mich auch nicht mehr wehren...

Versuch mal mit deinen Lehrern oder einer anderen Erwachsenen Person zu reden, da deine Eltern es anscheinend nicht verstehen wollen.

Versuch auch mal heimlich die Sachen aufzunehmen per Video oder Audio, damit du klare Beweise hast, falls das versucht wird herunter zu machen.

Was deine Schwester macht ist klares ausnutzen, der macht den ihr deine Eltern geben.

Und auch wenn das krass klingt und vielleicht übertrieben, solltest du wenn alles nicht klappt zur Polizei, da dies als Mobbing angesehen werden kann, da sie sich schlägt und tritt.

Außerdem kann ein tritt in die Eier lebensbedrohlich sein, was es nur noch schlimmer macht.

Hoffe konnte helfen

Dann musst du dich selber wehren, wenn deine Mutter nichts ausrichten kann. Vielleicht kommt deine Schwester ja dann zur Besinnung, wenn du sie mal genauso behandelst.