Warum ist meine Klasse so zu mir?

3 Antworten

Dein Charakter zerstört den Respekt gegenüber Anderen. Bestimmt haben die keine Lust auf dich, weil du auch nicht aktiv bist zu denen

Weil du dich nicht selber liebst wie du bist du machst dich selber nur abhängig von andere oder willst das sogar. Du bist einfach langweilig und man kann mit dir nichts anfangen. Es ist doch egal ob mit schminke oder mit was hat das damit zutun ob du zu nett bist oder nicht hat auch nichts damit zutun.

User8237
Beitragsersteller

Naja, es ist denke ich einfach mein Charakter, so nicht auf andere Menschen zu zu gehen

Mire808703  12.11.2023, 00:24
@User8237

Weil du nicht selbstbewusst bist! Du bist unbewusst unerfahren das wird sich später in deinem Beruf zeigen man muss auch teamwork haben anstonsten werd doch Busfahrer

Wenn du dich besser mit einem anderen Style fühlst dann ändere ihn vielleicht wirkst du dann anders auf Menschen ein Versuch ist es doch Wert oder nicht?