Snapchat Kamera schlechter als die normale?

5 Antworten

iPhone ist halt meiner Meinung nicht gut , da iOS für videoedeting gedacht ist aber das Handy hat eine Hardware die zu schlecht ist deswegen geht das auch nicht gut und wenn du probierst Snapchat mit iOS zu benutzen, dann bist sicher falsch und beim zurückgeben werden sie dich wahrscheinlich auslachen.

09guy
Beitragsersteller

Das iPhone 8 hat aber eine bessere Kamera Qualität bei Snapchat. Dann sollen sie mich halt auslachen, aber ich bin der Kunde und bringe das Geld. Da können sie schlecht was machen

Habs IPhone 11 Pro. Dachte am Anfang auch das da was net stimmt. Ist aber normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

09guy
Beitragsersteller

Habe das auch beim iPhone 11 gehört, aber liegt ja an der Größe des Handys und der Datei

Das liegt an Snapchat, nicht am Handy

09guy
Beitragsersteller

Das habe ich im Beitrag schon geschrieben und das wusste ich, dass es an Snapchat liegt. Meine Frage war eine ganz andere

miezepussi  02.01.2020, 12:05
@09guy

Du kannst das Handy nicht zruück geben, da das Problem bei Snapchat liegt (nicht beim Handy).

09guy
Beitragsersteller
@miezepussi

Und aus welchem Grund kann ich das Handy nicht zurückgeben. Soweit ich weiß kann man es innerhalb 2 Wochen ohne Grund zurückgeben

miezepussi  02.01.2020, 13:10
@09guy

Weil es keinen Defekt hat.

Ein im stationären Einzelhandel gekaufte Ware kann nicht "einfach so" zurück gegeben werden. Der Händer kann (!!) aus Kulanz die Ware zurück nehmen. Das wird er aber bei einem einwandfrei funktionierenden und benutzen Handy nicht machen

Nur wenn du im Versandhandel (Online / Katalog / Telefonisch) gekauft hast, hast du ein 2 wöchiges (oder auch längeres) Rückgaberecht.

Na klar kannst du das zurückgeben, wenn du den Kassenbon noch hast, und das Kaufdatum nicht länger als 2 Wochen zurückliegt.

09guy
Beitragsersteller

@davschl

09guy
Beitragsersteller

Perfekt, danke dir. Kann mir diese Qualität auf Dauer nicht geben. Das funktioniert aber auch, wenn man das Handy per Finanzierung geholt hat auch, oder nicht? Haben das über 12 Monate genommen.