Warum ist meine innenkamera Schwarz(Whatsapp)?

4 Antworten

Systemeinstellungen vom Handy und Videoanrufeffekte aufrufen. Profilbild entfernen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wurde dieses Problem gelöst? Bei mir ist es gleich

Hast du einen Samsung handy oder verwendest du einen videoanrufefekt weil dieser es verhindert mein problem habe ich damit gelöst einfach videoanrufefekt deaktiviert oder sogar gelöscht. Danach funktionierte die selfiekamara wieder bei whatsapp.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen, falls nicht, würde ich dir empfehlen dich an den WhatsApp Kundensupport zu wenden, der kann ganz oft helfen bei so individuellen Problemen!

LG