Family Link alternative?

2 Antworten

Auf iOS können Apps kaum ins System greifen - ein sinnvoller Betrieb von Kindersicherung ist somit nicht möglich.

Es bleibt hier nur die Funktion Bildschirmzeit, welche sich kostenlos in den Einstellungen aktivieren lässt.

wenn deine mutter auch ein apple gerät hat, kann sie eine Familie über Einstellungen mit der apple id von deinem Bruder erstellen und sich als Erziehungsberechtigte auswählen. Das ist komplett kostenlos (soweit die ein apple gerät hat) und läuft über Einstellungen

InspectorGFrage  13.08.2023, 17:46

Sollte auch gehen wenn die Mutter kein iphone hat sie muss dann halt alles über sein iPhone einstellen und nen code festlegen den nur sie kennt (bin mir da aber nich sicher)