Warum ist meine Freundin so Kompliziert, warum hat sie immer was, aber sagt sie hat nichts?

6 Antworten

Wahrscheinlich möchte sie keinen aufstand machen deshalb versucht sie dir durch ihr verhalten zu zeigen das sie etwas stört

Wenn du es merkst, dann lass es doch sein?! Normalerweise geht jeder davon aus, dass solche Zeichen vollkommen ausreichen...

Ich kann mir vorstellen, dass deine Freundin möchte das du dich NUR auf sie konzentrierst und nicht nebenbei zockst. So könnte ich das erklären. Andererseits ist es natürlich schwierig das sie es nicht von sich selber anspricht. Vielleicht will sie dir ja deinen Freiraum lassen und möchte trotzdem aber deine volle Aufmerksamkeit. Sprich sie einfach darauf an, ob sie es stört wenn du nebenbei was anderes machst.

Du merkst doch selbst, dass du ihr nicht deine volle Aufmerksamkeit widmest ("wenn ich etwas anderes mache"). Es ist doch kein Wunder, dass sie das nicht erfreut. Stell dir vor, sie werkelt in der Küche herum neben dem Telefonat, dann würdest du dich vielleicht auch ärgern. Sie sagt es nicht direkt, aber ihr Verhalten spricht doch Bände. ;-)

Wenn Frauen deutlich sichtbar schlecht gelaunt sind und man fragt sie, was sie haben, sagen sie immer erst mal "Nichts". Mache ich übrigens auch 😉, könnte dir aber nicht genau sagen warum. Dann musst du einfach nachbohren, dann sagt sie es schon.