Warum ist meine Freundin so kalt zu mir?

6 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mit Offenheit aufwarten: „Hey, ich habe den Eindruck, dass sich deine Nachrichten an mich verändert haben. Ist alles gut zwischen uns und mit dir?“

So viel Offenheit muss man sich trauen, aber am Ende ist nichts verkehrt daran auch durchscheinen zu lassen, dass man verletzlich ist. Viel Erfolg.

Sie scheint dich im Urlaub nicht gerade zu vermissen. Lass sie einfach, das einsilbige Geschreibsel ist zu lästig.

Sie hat einen besseren gefunden.

ThetopG0111111
Beitragsersteller

Ich bin schon der beste Bro

Ist jetzt Urlaubsmodus mit family check ihr Verhalten wenn sie wieder da ist wenn sie dann immer noch abweisend ist servir sie ab