Warum ist Meine Freundin so?

8 Antworten

Hast du dich überhaupt schon mal in deine Freundin hineinversetzt. Außerdem sind sexuelle Handlungen auch eher in der Öfentlichentlichkeit..nun ja eine Seltenheit. Wenn das Mädel es nicht will - lass sie in Ruhe. Ihr könnt daheim noch euren Spaß haben.

Mach's einfach nicht....

Sie ist nicht verpflichtet sich zu erklären, wenn ihr etwas nicht gefällt.

Und du solltest dich etwas zurückhalten.

würde mich auch stören, finde man macht das in der öffentlichkeit nicht, wird deiner freundin wahrscheinlich ähnlich gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche mögen es nicht in der Öffentlichkeit, deshalb lieber privat. Ist auch eigentlich voll unangenehm wenn man es auch in der Öffentlichkeit macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin wird, aller Wahrscheinlichkeit nach, kein Interesse daran haben, auf der Straße mit dir intim zu werden.

Aber wenn Ihr Zuhause seid, ist das kein Problem.

Verstehst du, worauf ich hinauswill?