Freundin Respektlos?

12 Antworten

Hallo Killi365👋

Deine "Freundin" ist ja ein echtes Schätzchen, so freundlich und sympathisch. Du solltest die Beziehung beenden. Du bist niemandem in den Arsch gekrochen, meiner Ansicht nach hast du souverän reagiert, du hast aufgrund eigener Erfahrungen reagiert und mit der Frau am Telefon höflich und freundlich geredet, das war empathisch.

Dass deine Freundin danach so ausrastet und dich beschimpft, das geht gar nicht. Schau, dass du Land gewinnst, ehrlich.

Die hat sie doch nicht alle.

Was hat sie das aufzuregen, wenn Du freunlich zu anderen Leuten bist, die auch nichts dafür können, wenn irgendjemand dritter möglicherweise einen Fehler gemacht hat? Macht sie nie Fehler, und wenn ja, erwartet Sie dann auch, daß sie rund gemacht wird?

Schieß sie in den Wind, sie hat Dir ja anschließed deutlich mitgeteilt, was sie von Dir hält. Wer so jemand zur Freundin hat, braucht keine Feinde.

Du hast was Besseres verdient als dich so behandeln zu lassen. Überlege was du dir selbst wert bist! Warum solltest du dir solche Worte von ihr antun müssen. Es gibt keinen Grund und übrigens auch keinerlei Entschuldigung für ihr schlechtes Verhalten.

Offenbar warst du in ihrem Auto und bist aus dem Auto ausgestiegen.

Egal, wie man das betrachten möchte. So wie sie mit dir umgeht, müsste die Hölle ein Paradies sein.

Weg von der Trulla!

Alles auflösen, trennen, mitnehmen, was du hast und davon.

Eigentlich dürftest du dir dieses Verhalten gar nicht erlauben und müsstest aus allen Rohren zurückschießen. Einfach, damit sie ihren Schnabel hält.

Ist sowieso als Mann scheiße, wenn man auf irgendwas von ihr angewiesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Sowas geht gar nicht.

Wenn sie sich nicht freiwillig bei dir entschuldigt würde ich sie komplett ignorieren. Oder mich trennen.