Warum ist meine Freundin andauernd so sauer?

2 Antworten

Wahrscheinlich sieht sie nur Fehler bei dir. Doch jeder macht Fehler oder muss noch vieles lernen. Leider suchen viele Menschen die Fehler bei andern, anstatt über die eigene Lebensweise nachzudenken. Deine Situation ist richtig mühsam. Vielleicht sollte sie mal einen Kurs in positiv Denken besuchen. Das würde helfen, die Beziehung zu verbessern.

Hast du mal versucht offen mit ihr über eure Gefühle zu sprechen? Sie soll dir offen sagen, was genau ihr Problem ist, denn dann könnt ihr gemeinsam daran arbeiten.