Schöner Zweitname für "Melina"?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melina-Sophie finde ich persönlich sehr schön, aber du kannst auch mal googeln :)

Soldier79  10.03.2016, 15:43

Komisch, das war auch der erste Name, der mir eingefallen ist... :-) Ich finde, es muss ein Zweisilbiger Name sein, bei dem die Betonung auf der 2. Silbe liegt.

  • Melina-Sophie
  • Melina-Jolie
  • Jenna-Melina
  • Zoe-Melina
  • Melina-Cecile
  • Lara-Melina
  • Melina-Christin
  • Melina-Lara
  • Laura-Melina
  • Melina-Emilia
  • Melina-Joy
  • Jana-Melina
  • Melina-Rosa
  • Melina-Charlyne
  • Melina-Jane
  • Anna-Melina
  • Melina-Lea
  • Melina-Emma
  • Melina-Michelle
  • Nele-Melina
  • Melina-Gabriele
  • Lucy-Melina
  • Melina-Alice
  • Luna-Melina
  • Zoey-Melina
  • Gillian-Melina
  • Melina-Jacquline

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Me/Melina/Doppelnamen.php

http://www.razyboard.com/system/morethread-suche-doppelnamen-zu-milena-oder-melina-babyforen-125601-1491332-0.html

Hallo Mila :)

Muss deinem Vater zustimmen: Melina-Ophelia halte ich auch für etwas "gezwungen avantgardistisch"^^ auch wenn's durchaus schön klingt :)

Ich würde einen Zweitnamen, der auch auf "M" oder aber auf "A" beginnt, allerdings an eurer Stelle lieber vermeiden... sieht irgendwie "komisch" aus.

Gefällig & nicht zu außergewöhnlich finde ich persönlich die Kombinationen Melina-Patricia, Melina-Vanessa oder Melina-Verena. Hat mMn auch 'nen angenehmen Klang :)

Hoffe, ich konnte euch helfen!

Hi,

Melina-Marie

Melina-Sina

Melina-Kira

Melina-Malin

Das sind meine Favoriten! :)

Melina-Liane

Finde ich persönlich toll da alle Buchstaben außer das m im 2 ten Namen enthalten sind

Liebe Grüße Amanda