Warum ist meine Bekannte so eine?

2 Antworten

Sie ist die Würze in deinen Leben.

Entweder besuchst du sie nicht mehr, oder du nimmst es hin.

Wie wärs, wenn du andere ihre Meinung einfach lässt? Offensichtlich hast du ein Problem damit, wenn sie dir nicht zustimmt und eine eigene Meinung vertritt..

Wieso ist sie so eine Persönlichkeit?Hat das was psychologisches wieso sie so ist wie sie ist?

Genau das trifft auf dich vermutlich mindestens genau so stark zu.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 12:06

Nein ich meine warum sie immer so ist

Romy0  23.07.2024, 12:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Das Problem liegt ganz offensichtlich ebenso bei dir. Du willst ihr einreden, dass deine Meinung „die Wahrheit“ sei, du scheinst einfach nur ziemlich besserwisserisch zu sein. Du glaubst ja sogar, über ihr Schmerzempfinden mehr zu wissen als die betroffene Person selbst… Pack dich doch erstmal an deine eigene Nase.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 12:38
@Romy0

Ne garnicht.Sei mal leise und nerv wen anders.Ich weiß doch was richtig ist und dass es am Ende richtig wae

Romy0  23.07.2024, 12:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Du beweist hier immer mehr, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. Du solltest lernen damit umzugehen, dass andere Menschen dir nicht immer nur zustimmen werden, wenn du so weiter machst, machst du dich schnell unbeliebt. Versuch doch mal meine Meinung zu akzeptieren ohne gleich aggressiv zu werden, hm? So schwer ist das nicht.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 12:56
@Romy0

Nö haha😛