Warum ist meine Ader so sichtbar geworden am Dekoltee?

3 Antworten

man kann krampfadern wegmachen/verschwinden lassen ich habe da mal ein plakat gesehen alsi ch mal beim hautarzt war und zu dem solltest du gehen wenn es dich so stört

oder mach ein bisschen schminke drüber

Tuanaa
Beitragsersteller

wie wegmachen?

Methanal  22.07.2012, 00:51
@Tuanaa

das weiss ich jetz auch nicht ich weiss aber dass es möglich ist

schaut den die ader richtig raus oder ist si noch unter der haut denn wenn sie unter der haut ist versuchs doch erst mit schminke

Könnte eine Krampfader aufgrund von zu hohem Blutdruck sein. Senke deinen Blutdruck indem du keine Aufputschmittel mehr zu dir nimmst und dich nicht zu sehr über Kleinigkeiten aufregst (Falls du Jähzornig bist :D)

Wenn du dies befolgst und es weg geht hatte ich recht ;)

Tuanaa
Beitragsersteller

hmm ja könnte sein ich hab mich zurzeit sehr sehr oft aufgeregt... :) und was meinst du mit Aufpuschmitteln?

SanoVX  22.07.2012, 00:45
@Tuanaa

Kaffee und Energy Drinks. Und V iagra hab ich vergessen :D Du kannst dir ja auch einfach den Wikipediaeintrag zu Krampfadern durchlesen.

vielleicht eine Krampfader

Tuanaa
Beitragsersteller

und von was?