Ader unter der haut geplatzt! was tun

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

körper heilt sich von selbst! is nich so tragisch wenns morgen anfängt besser zu werden! ansonsten geh zum arzt. nimm ne salbe die entzündungshemmend is oder kühlt und tu die drauf, oder nen nassen lappen.... kannst auch ne ibu einnehmen wegen entzündung aber is nich nötig

TheoGantenbein  27.07.2011, 00:09

Das wäre wahrscheinlich auch dein Rat bei einer Fraktur oder einem Lungendurchschuss, oder?

Jill03  27.07.2011, 00:11
@TheoGantenbein

nein, aber es ist so , is ja wohlö bekannt das sich vieles von allein heilt!

wer sich imme rmit medikamenten zuballert und glaubt es wird eh nich wieder etc der is selbst shculd!

und selbst frakturen heilen oft von selbst(private erfahrung)

TheoGantenbein  27.07.2011, 00:20
@Jill03

Das Problem ist ja wohl, daß viele hier glauben eine Art Ratgeber für alles zu finden. Über eine Internetseite kann man vielleicht nachfragen ob Flieder oder Rosé die bessere Farbe für das Schlafzimmer ist, oder warum das Auto beim Schalten so komische Geräusche macht. Aber als medizinischer Ratgeber ist es einfach keine Plattform.

Jill03  27.07.2011, 00:23
@TheoGantenbein

nein man sollte zum arzt gehn wie gesagt dann... aber das tut nich jeder weil er sich nich traut oder sonstwas... wenn jemand fragt und ich was weiß0 antworte ich... wie viele andere auch! jedem normalen menschen is ja wohl klar das man ungesehn keine diagnose stellen kann! und ich sag ja nich zu jemand der 41 fieber hat , is nich so schlimm wart ab!

Jill03  27.07.2011, 00:23
@Jill03

ausserdem! wenn man wirklich was schlimmes hat setzt man sich ja wohl kaum an den rechner !

Geh am besten zu Arzt, der weiss was zu tun ist.