Warum ist mein Vater so kalt

3 Antworten

Dein Vater ist Choleriker. Wenn du nicht emotional drauf reagierst hast du deine Ruhe. Deine Reaktion ist übertrieben.

Hole Dir Hilfe bei einem Therapeuten, um deine Gefühle rauszulassen.

Frage ihn ob er dich liebt. Wenn ja dann frag ihn warum er es nicht zeigt. Über Probleme reden hilft meistens.

das wäre was für einen zyniker. also ich hätte sicherlich ein riesiges problem mit dem respekt. hast du noch andere enge verwandte (oma, opa) die könntest du sozusagen als vermittler oder sowas.