mein vater meckert immer rum

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs, wenn du deinen Vater mal drauf ansprichst und ihm sagst, wie sehr dich sein Gemecker stört.

sei erwachsener als er und bleib ruhig und gib was von dir zu aber auch net alles und wenn das nicht klappt ignoriere ihn einfach

wenn du teen bist, ich bin 13, dann ist das volkommen normal. sonst liegts vllt. daran, dass du immer sachen falsch machst. und ärger dich nicht zu sehr. er wird wohl seine gründe haben. ich hatte auch ne zeit lang viel streit mit meinem paps. vor 3 monaten ist mein vater gestorben und ich bereue die streitereien so sehr!!!!!!!

Piaxxx
Beitragsersteller

Oh man, das tut mir leid für dich! Aber danke :)

wie alt bist denn ? mein vater hat früher auch immer nur gemault ohne pause. hat sich tausendmal selbst widersprochen hauptsache ich hatte nicht recht. Werd ein bisschen älter dann legt sich das ! =)

Piaxxx
Beitragsersteller

Bin 12. Danke !

Mein Vater meckert auch immer nur rum bin 13 und er behandelt mich wie ein 6 jährigen

Ist immer das selbe ich habe nie Ruhe er hat heute behauptet ich hätte seine vape leer gemacht was ist mit den Vätern los