Warum ist mein Schnurrbart mit 15 Jahren schwarz aber nicht sichtbar?

3 Antworten

Da ist doch was, nur eben sehr feine Haare. Wie wäre es mit etwas Geduld? Vielleicht bekommst du auch keinen dickeren Bartwuchs.

Warte das Ende der Pubertät ab. Was man da jetzt sieht ist ein Flaumbart.

Halk31308
Beitragsersteller

Und was ist der Unterschied zwischen dem oberen Bild also ich und das untere Bild ?

Wart ab, dass wird schon mit dem Bart, guck einfach deine Verwandtschaft an, was die für einen Bartwuchs haben. würde dir raten, den Flaum zurasieren, es sieht gepflegter aus.^^