graue Barthaare mit 22 normal (bild)

Mist ey - (Haare, Beauty, graue Haare)

2 Antworten

Es kann sein, das deine Kopfhaare auch bald grau werden. Ich persönlich find's bei (gerade jungen) Männern aber niedlich. :-) LG

Manche bekommen in deinem Alter schon eine komplette Glatze. Die Natur ist da ein wenig eigenwillig. Ich kenne auch einen jungen Mann, der war im Alter von etwas über dreißig schon regelrecht weißhaarig. Aber nicht weil er besonders blond, sondern weil er grau war. Ich denke du wirst dich damit abfinden müssen, dass du nun mal andere Gene hast.