Warum ist mein Ping nicht konstant Gut?

Lloyd58  21.10.2021, 21:38

W-LAN?

Kajunge668
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Vermutlich WLAN? Kabel verwenden. Wenn das nicht geht, bestenfalls auf 5 GHz WLAN wechseln wenn nicht schon geschehen (und der Abstand zum Router nicht so groß ist). Gegebenenfalls an den Kanaleinstellungen des Routers schrauben. Was genau bei dir nicht passt, kann man aus der Ferne nicht sagen.

Prinzipiell ist WLAN aber halt keine super stabile Verbindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Kajunge668
Beitragsersteller

Ok danke ^^

Mehr Infos?

Sieht nach einer Wifi-Verbindung aus...

WLAN oder Kabel?

Kajunge668
Beitragsersteller

Habe auch noch so eine wlan karte von asus die heist asus pce-a88 oder so

Kajunge668
Beitragsersteller

Wlan