Wie bekomme ich den niedrigsten Ping der bei mir möglich ist?

2 Antworten

Du kannst dafür sorgen, das dein Router deinen PC bevorzugt.

LAN ist immer besser als Wlan besonders beim zocken da die Verbindung gleichmäßiger ist. 2-4ms besser ist weniger wichtig wie eine gleichmäßiger Ping.

Man könnte eine statische IP probieren aber ich bezweifel, dass das viel ändern wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Erfahrung mit Overclocking und Watercooling

BenTrinks
Beitragsersteller

Alles klar, ich werde es mal ausprobieren.

Danke.

lan ist immer besser da es nicht nur um ping sondern auch generellen speed oder Verbindungsabbrüche geht außerdem die 4-6ms nehmen sich nicht viel wäre es jetzt ein unterschied von 20-50, ja schon aber 4-6 gehen voll klar das kann sogar in Messtoleranzen fallen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Hardware und baue auch Mal einen PC