Warum ist mein Mann so ganz anders als ich?
Ich bin so der lustige Typ der viel lachen will Spaß haben will was spannendes erleben will Abenteuer haben will Erinnerung Schaffen an die man sich wenn man alt ist schön erinnern kann.
Und mein Mann ist das optimale Gegenteil von mir Mein Mann ist wie ein alter Mann er ist erst 19 Jahre und verhält sich wie ein 50-jähriger Mann darf in der Öffentlichkeit mit ihm nicht lachen er will nichts spannendes lustiges erleben der will nur zu Hause hocken und in sein Handy kucken oder in die Glotze.
Bitte gibt mir paar Tipps denn ich weiß nicht mehr weiter mein Leben ist zu langweilig.
Ich bin 18 Jahre und weiß nicht mehr weiter weil mein Mann eine Spaßbremse ist😔😔😔😔
Lg Melody
13 Antworten
Hallo,
weil ihr nicht zusammen passt !
gruß
Untersuche mal ob er das wirklich so will. Vielleicht ist er nur depressiv oder macht sich Sorgen. Oder er hat eine sehr strenge Erziehung und kommt mit der neuen Situation nicht klar.
wenn man sich kennenlernt soll man in einen kilometer langen stau fahren denn dort lernt man sich gegenseitig gut kennen oder man geht in einen kinofilm und man sollte bei den gleichen szenen lachen ansonsten ist man zu verschieden dann hat es keinen zweck
also entweder ist man gleich gestaltet oder man ist verschieden und paßt sich an, klappt das mit dem anpassen nicht hat es keinen zweck
In eurer Beziehung ziehen sich Gegensätze wohl nicht an.
Nun, dann such Dir doch jemand anderen, der abends mit Dir auf Piste geht.
Sag ihm, wenn er keine Rampensau ist, musst Du dir Ersatz holen.
Mal sehen, was er sagt! Hehehe!
Weil Menschen nun mal unterschiedlich sind. Rede mit ihm, sage ihm, du würdest gerne mehr unternehmen und mal rausgehen. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss. Ändern wirst du ihn aber nicht.
Ändern will ich ihn auch nicht denn ich hab mich ihn Ihn so verliebt und hab ihn so geheiratet wie er ist. Wie oft habe ich ihm ich ihm das schon gesagt wie oft habe ich mit ihm ein Gespräch versucht zu führen darüber und er will darüber nicht reden er will damit nichts zu tun haben aber was er will muss ich leider mit machen was mir nicht gefällt aber ich mach es trotzdem aus Liebe zu ihm aber er sieht das nicht und macht nicht das was ich machen will 😔😔😔
Was meinst du wohl, wie lange deine Liebe unter diesen Bedingungen noch anhalten wird?
Oh das ist nicht gut das darf ich nicht tun wann muss sich seinen Mann unter ordnen