Warum ist mein Lehrer anders zu mir als zu den anderen?

3 Antworten

Er ist nicht anders, das bildest Du Dir ein. Geh mal davon aus, dass eine Schüler-Lehrer-Beziehung die absolute Ausnahme ist und er mit pubertierenden Jugendlichen privat nicht viel anfangen kann. Bitte lass den Mann in Ruhe. Geh raus, triff Dich mit Freunden und Freundinnen und lass die Lehrer für Dich nicht so wichtig werden.

Entweder er hat auch Gefühle für dich ..

Oder er weiss das du ihn liebst und geht halt vorsichtiger mit dir um...damit er dich nicht 'verletzt' !

Ich würde ja vorschlagen rede mit deinem lehrer darüber und frag ihn warum er dich anders behandelt als die anderen warum er so 'vorsichtig' mit dir umgeht?!

Aber ob du dich das zu traust ist auch eine andere Frage immerhin ist er ja dein Lehrer ...

fragenjunkj0125
Beitragsersteller

Nein weil ich mir nicht sicher bin ob er mich anders behandelt

AnnnaNymous  25.05.2016, 14:17
@ksssFreak

Bitte rede bloß nicht mit ihm - was soll er denn da sagen? Und sage ihm auf keinen Fall, dass Du in ihn verliebt bist. Das ist für beide Seiten unangenehm und wahrscheinlich wird danach nichts mehr so unbefangen sein, wie vorher.

Selbst wenn er dich liebt (glaube ich eher weniger) solltest du es sein lassen und ignorieren. Er ist dein Lehrer und würde sich Strafbar machen !!

fragenjunkj0125
Beitragsersteller

Ja das weis ich